Heike Zuber-Thyroff

Ich bin die Gründerin von dieser erfolgreichen Truppe und kann mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung glänzen. Seit 27 Jahren bin ich rund ums Theater aktiv und habe schon viele verschiedene Charaktere in 25 verschiedenen Theaterstücken gespielt. Seit einigen Jahren darf ich diese einzigartige Theatergruppe, die mir sehr am Herzen liegt, auch Leiten und Regie führen. In all den Jahren blieb bei unserem Publikum kein Auge trocken und ein großer Spaß vor und hinter den Kulissen ist immer garantiert. Wenn ich mal nicht auf "den Brettern die die Welt bedeuten" stehe, singe und tanze ich gerne und genieße Unternehmungen mit meiner Familie. Ansonsten bin ich noch Mama und als Fachpädagogin in der Kinderkrippe zu finden. Ich bin stolz darauf unserem neu gegründeten Verein Vorsitzen zu dürfen und freue mich schon auf meine neue Aufgabe.

Zu sehen in:

Kulturnacht 2020

Kulturnacht 2021

Kulturnacht 2022