Mitglied werden

Haben wir dich mit dem Theaterfieber infiziert?

Hast du Lust mal die „Bretter, die die Welt bedeuten“ zu betreten?

Du bist keine Rampensau? - auch kein Problem!

Bei uns bist du jederzeit herzlich Willkommen!

 

Wer sich im Theater engagieren möchte, jedoch nicht unbedingt auf einer Bühne stehen will, der ist bei uns ebenfalls bestens aufgehoben. Theater findet bei weitem nicht nur auf der Bühne statt.

Zu einer gelungenen Aufführung braucht es Licht, Ton, Souffleuse, Bühnenbau, Maske, Requisiten, Kostüme und vieles mehr. Also wenn du dich in diesen Bereichen austoben willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Du darfst aber auch jederzeit passives Mitglied werden, um den Verein finanziell oder moralisch zu unterstützen!

Wenn du Interesse hast, scheue dich nicht davor uns persönich anzusprechen oder uns zu kontaktieren.

Unsere Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene:
(ab 18 Jahre)
Jugendliche:
(12 bis 17 Jahre)
Kinder:
(bis 11 Jahre)
19,00 € 9,00 € beitragsfrei

Die Mitgliedsbeiträge sind Jahresbeiträge.


Hier können Sie unsere Beitrittserklärung downloaden, ausfüllen, und uns zukommen lassen:
(Diese kann auch eingescannt via E-Mail an info@theaterfreunde-oberweissenbach.de zugesandt werden)

Beitrittserklaerung.pdf

Hier können Sie unsere Satzung einsehen und downloaden:

Satzung.pdf

Hier finden Sie unsere Datenschutzordnung:

1. Fassung vom 29.05.2020:

Datenschutzordnung.pdf

Hier finden Sie unser Schutz- und Hygienekonzept:

1. Fassung vom 21.08.2020:

Schutz- und Hygienekonzept.pdf